Home Kundendienst Garantie & Reparatur

Garantie & Reparatur

Technischer Dienst

Unser technischer Service bietet Ihnen Unterstützung bei technischen Fragen zu Ihren Luftbehandlungsgeräten. Unsere Mitarbeiter sind Spezialisten auf dem Gebiet der Wartung von Luftentfeuchtern, Luftbefeuchtern, Klimageräten und allen anderen Geräten die zu Verbesserung der Luftqualität beitragen (aus unserem umfangreichen Sortiment). Wir bieten technische Informationen, Wartungsanleitungen und Unterstützung bei eventuellen Reparaturen.

Das technische Team von AirSain verfügt über langjährige Erfahrung und kann Ihnen bei der Auswahl des Gerätes behilflich sein, das für Ihre Anwendung am besten geeigneten Gerätes behilflich sein. Ist es für den privaten, gewerblichen oder industriellen Gebrauch bestimmt? Dank der jahrelangen Erfahrung und Fachwissens unseres technischen Dienstes können Sie sicher sein, dass das Luftbehandlungsgerät Ihren Anforderungen entspricht. Dabei helfen uns die Erfahrungen zahlreicher Kunden, Lieferanten, Hersteller und Monteure aus der Praxis.

Unser technischer Kundendienst steht zu Ihrer Verfügung. Wir beraten Sie gerne und helfen Ihnen bei der Behebung von eventuellen Störungen. Gemeinsam finden wir eine Lösung für Ihr Problem. Wir sind auch auf Ihre Meinung und Ihre Erfahrungen mit unseren Produkten gespannt. 

Garantieansprüche

AirSain garantiert, dass jedes gelieferte Produkt den üblichen Funktions- und Gebrauchsanforderungen entspricht. Ausgenommen von der Garantie sind lose Teile wie Schläuche, Filter und Ionisationsstäbe. Diese Teile können nach dem ersten Gebrauch nicht mehr im Rahmen der Garantie ersetzt werden.

Es ist uns wichtig, dass Sie mit den von uns gelieferten Produkten zufrieden sind und bleiben. Deshalb können Sie sich auch nach Ablauf der Garantiezeit an uns wenden, sollten Sie Probleme mit dem von Ihnen erworbenen Produkt haben.

Die Garantie ist ausgeschlossen für normalem und natürlichem Verschleiß (Abnutzung) und in folgenden Fällen:

  • Änderungen am Produkt, einschließlich Reparaturen, die nicht mit Zustimmung von AirSain oder des Herstellers durchgeführt wurden
  • Originalrechnung kann nicht vorgelegt werden oder wurde verändert oder unleserlich gemacht 
  • Mängel, die durch unsachgemäßen oder nicht bestimmungsgemäßen Gebrauch entstanden sind
  • Schäden, die vorsätzlich, durch grobe Fahrlässigkeit oder vernachlässigte Wartung entstanden sind.

Für Garantieansprüche wenden Sie sich bitte an AirSain in den Niederlanden, Belgien oder Deutschland.

Reparaturmeldung (Reklamation)

Es kann vorkommen, dass etwas nicht so funktioniert, wie man es sich vorgestellt hat. Bitte wenden Sie sich umgehend per E-Mail an info@airsain.nl, um das Problem zu melden. Sollte das zu keiner Lösung führen, können Sie Ihren Streitfall über die "Stichting WebwinkelKeur" unter www.webwinkelkeur.nl/kennisbank/consumenten/geschil einreichen.

Verbraucher in der EU können seit dem 15. Februar 2016 auch eine Beschwerde über die Online-Streitbeilegungsplattform der Europäischen Kommission vorbringen.Diese Plattform finden Sie unter http://ec.europa.eu/odr. Sie können Ihre Beschwerde über die Plattform der Europäischen Union nur einreichen, wenn Ihre Beschwerde noch nicht anderweitig bearbeitet wurde.

Kontakt
Fachberatung! Unsere Experten helfen Ihnen gerne!
AirSain ist seit 20 Jahren der Experte für Luftbefeuchter, Luftentfeuchter, Luftreiniger und Klimaanlagen.
Kontaktieren Sie unsere Spezialisten